Informationen zum Handel

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Gebühren für Abhebungen und Einzahlungen

 

Wir erheben keine zusätzlichen Gebühren für Einzahlungen oder Abhebungen von Ihrem Konto. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihre Bank oder ein anderer Finanzvermittler eigene Gebühren für die Bearbeitung von Transaktionen erheben kann.

 

Einzahlung auf ein Konto

 

Sie können Ihr Konto mit einer Vielzahl von Methoden aufladen, darunter Kryptowährungen, VISA- oder MasterCard-Kredit-/Debitkarten und Banküberweisungen.

 

Abhebungsvorgang

 

Der Abhebungsvorgang ist ähnlich wie der Einzahlungsvorgang. Sie können Gelder mit denselben Methoden abheben, wie Sie es bei der Einzahlung auf Ihr Konto getan haben.

 

Die Zeit, die für die Einzahlung von Geldern benötigt wird

 

Die Zeit, die benötigt wird, um das Geld Ihrem Konto gutzuschreiben, hängt von der Methode und dem Zahlungssystem ab, das Sie gewählt haben. Überweisungen und Kartentransaktionen können individuelle Bearbeitungszeiten haben, daher empfehlen wir Ihnen, sich bei Ihrer Bank zu erkundigen. In der Regel werden die Gelder innerhalb eines Werktages gutgeschrieben, oft sogar unmittelbar nach der Bestätigung durch den Manager.

 

Mindesteinzahlungsbetrag

 

Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 250 Euro, was für Finanzanlagen als optimal gilt. Es ist möglich, bereits ab 10 Euro einzuzahlen, allerdings sind einige Optionen der Handelsplattform für solch geringe Einzahlungen nicht verfügbar.

 

Stornierung von Abhebungsanträgen

 

Abhebungsanträge können nur dann storniert werden, wenn sie noch ausstehen und nicht von einem Manager genehmigt wurden.

 

Bearbeitungszeit von Abhebungsanträgen

 

Die Bearbeitungszeit für Auszahlungsanträge variiert je nach Art des Handelskontos. Im Durchschnitt kann es bis zu 7 Arbeitstage dauern.

 

Minimaler Abhebungsbetrag

 

Der Mindestabhebungsbetrag für Ihr Handelskonto beträgt 250 Euro.

 

Ablehnung einer Anfrage

 

In einigen Fällen kann das Unternehmen Ihren Abhebungsantrag ablehnen, wenn Sie die erforderlichen Bedingungen nicht erfüllen. Auch technische Fehler oder eine unvollständige Verifizierung können zu einer vorübergehenden Aussetzung von Abhebungen führen. Einige Gründe für eine Ablehnung sind ein Auszahlungsbetrag, der unter dem Mindestbetrag liegt, ein unrentables Konto, eine unvollständige Verifizierung oder das Versäumnis, ein Auszahlungsantragsformular mit korrekten Angaben einzureichen.

 

Verlorene Daten

 

Wenn Sie Ihre persönlichen Daten verloren haben, ist die einzige Änderung, die vorgenommen werden kann, die Aktualisierung Ihres Wohnsitzes. Andere persönliche Daten können nicht geändert werden.

 

Aktivieren Ihrer Boni

 

Um das Bonussystem Ihres Kontos zu aktivieren, müssen Sie einen Betrag von mehr als 250 Euro auf Ihr Handelskonto einzahlen. Auf diese Weise haben Sie Anspruch auf Boni und damit verbundene Vorteile.