Informationen zum Handel
Verbessern Sie Ihr Handelsgeschick mit sorgfältig zusammengestellten Ressourcen, die Ihnen fundierte Entscheidungen ermöglichen und Sie auf den Weg zur Marktbeherrschung bringen.
Gebühren für Abhebungen und Einzahlungen
Wir erheben keine zusätzlichen Gebühren für Einzahlungen oder Abhebungen von Ihrem Konto. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihre Bank oder ein anderer Finanzvermittler eigene Gebühren für die Bearbeitung von Transaktionen erheben kann.
Einzahlung auf ein Konto
Sie können Ihr Konto mit einer Vielzahl von Methoden aufladen, darunter Kryptowährungen, VISA- oder MasterCard-Kredit-/Debitkarten und Banküberweisungen.
Abhebungsvorgang
Der Abhebungsvorgang ist ähnlich wie der Einzahlungsvorgang. Sie können Gelder mit denselben Methoden abheben, wie Sie es bei der Einzahlung auf Ihr Konto getan haben.
Die Zeit, die für die Einzahlung von Geldern benötigt wird
Die Zeit, die benötigt wird, um das Geld Ihrem Konto gutzuschreiben, hängt von der Methode und dem Zahlungssystem ab, das Sie gewählt haben. Überweisungen und Kartentransaktionen können individuelle Bearbeitungszeiten haben, daher empfehlen wir Ihnen, sich bei Ihrer Bank zu erkundigen. In der Regel werden die Gelder innerhalb eines Werktages gutgeschrieben, oft sogar unmittelbar nach der Bestätigung durch den Manager.
Mindesteinzahlungsbetrag
Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 250 Euro, was für Finanzanlagen als optimal gilt. Es ist möglich, bereits ab 10 Euro einzuzahlen, allerdings sind einige Optionen der Handelsplattform für solch geringe Einzahlungen nicht verfügbar.
Stornierung von Abhebungsanträgen
Abhebungsanträge können nur dann storniert werden, wenn sie noch ausstehen und nicht von einem Manager genehmigt wurden.
Bearbeitungszeit von Abhebungsanträgen
Die Bearbeitungszeit für Auszahlungsanträge variiert je nach Art des Handelskontos. Im Durchschnitt kann es bis zu 7 Arbeitstage dauern.
Minimaler Abhebungsbetrag
Der Mindestabhebungsbetrag für Ihr Handelskonto beträgt 250 Euro.
Ablehnung einer Anfrage
In einigen Fällen kann das Unternehmen Ihren Abhebungsantrag ablehnen, wenn Sie die erforderlichen Bedingungen nicht erfüllen. Auch technische Fehler oder eine unvollständige Verifizierung können zu einer vorübergehenden Aussetzung von Abhebungen führen. Einige Gründe für eine Ablehnung sind ein Auszahlungsbetrag, der unter dem Mindestbetrag liegt, ein unrentables Konto, eine unvollständige Verifizierung oder das Versäumnis, ein Auszahlungsantragsformular mit korrekten Angaben einzureichen.
Verlorene Daten
Wenn Sie Ihre persönlichen Daten verloren haben, ist die einzige Änderung, die vorgenommen werden kann, die Aktualisierung Ihres Wohnsitzes. Andere persönliche Daten können nicht geändert werden.
Aktivieren Ihrer Boni
Um das Bonussystem Ihres Kontos zu aktivieren, müssen Sie einen Betrag von mehr als 250 Euro auf Ihr Handelskonto einzahlen. Auf diese Weise haben Sie Anspruch auf Boni und damit verbundene Vorteile.