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Rückgabepolitik
Die Rückerstattungspolitik des Unternehmens zielt darauf ab, die rechtlichen und finanziellen Risiken im Zusammenhang mit den Grundsätzen der Geldwäschebekämpfungspolitik und der Politik zur Bekämpfung der Geldwäsche (AML - Anti Money Laundering) zu mindern.
Falls die Herkunft der Gelder oder die Aktivität des Kunden der AML-Politik widerspricht, behält sich das Unternehmen das Recht vor, den Zugang zum persönlichen Kabinett einseitig zu sperren, die Handelsaktivitäten auf den Konten auszusetzen, Einzahlungs-/Abhebungsanträge zu stornieren oder eine Rückerstattung zu veranlassen.
Wenn innerhalb eines Monats ab dem Datum der Einzahlung keine Handelsaktivität oder ungültige Transaktionen auf den Handelskonten des Kunden verzeichnet werden, hat das Unternehmen das Recht, die Gelder an den Absender zurückzugeben.
Unter bestimmten Umständen oder aus besonderen objektiven Gründen behält sich das Unternehmen auch das Recht vor, Gelder, die über ein beliebiges Zahlungssystem, einschließlich Kredit-/Debitkarten, eingezahlt wurden, zurückzuerstatten. Die Rückerstattung erfolgt an die E-Wallets und Bankverbindungen, die der Kunde zuvor für die Einzahlung verwendet hat.
Wenn das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Tätigkeit des Kunden unangemessen ist oder dem üblichen Zweck der Nutzung seiner Dienste zuwiderläuft, was auf eine direkte oder indirekte, illegale oder unehrliche Absicht hindeutet, hat das Unternehmen das Recht, die in diesem Dokument genannten Maßnahmen ohne vorherige Benachrichtigung des Kunden zu ergreifen. .
Wenn der Kunde mit einer Bankkarte Geld auf sein Händlerkonto einzahlt, verpflichtet er sich, während und nach der Nutzung der Dienstleistungen des Unternehmens keine Abbuchung einer bereits gutgeschriebenen Zahlung bei der Bank oder dem Kredit-/Debitkartenanbieter zu beantragen.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, den Zugang zum persönlichen Bereich zu sperren und das aktuelle Guthaben des Kunden einzufrieren, wenn sich herausstellt, dass die Abhebung einer Zahlung illegal ist. Sobald alle Dienstleistungen und Provisionen bezahlt sind, werden die Gelder wieder auf das Konto des Kunden zurücküberwiesen. Das Unternehmen ergreift alle erforderlichen Maßnahmen, um den Zugriff Dritter auf die Konten der Kunden und die Abhebung von Geldern zu verhindern und zu blockieren. Nur der Kontoinhaber kann Einzahlungen und Abhebungen von seinem Konto vornehmen.