Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf
Kontaktinformationen und Unterstützung:
Wir sind hier, um zu helfen
Haben Sie eine Frage?
Hier finden Sie eine Antwort
Wenn Sie die gesuchte Antwort nicht finden, können Sie sich jederzeit direkt an unser Support-Team wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Ist der Service von jedem Ort der Welt aus verfügbar?
Ja, die Dienstleistungen des Brokers sind international verfügbar und decken alle Kontinente ab. Sie können über die Plattform des Brokers problemlos an verschiedenen globalen Märkten handeln, egal wo Sie sich befinden.
Seit wie vielen Jahren gibt es das Unternehmen?
Unser Unternehmen besteht seit zwei Jahren und bietet Dienstleistungen für Privatpersonen an. Darüber hinaus verfügen wir über mehr als sechs Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit juristischen Personen.
Kann ich ein Konto für das Unternehmen eröffnen?
Der Broker bedient ausschließlich Privatkunden. Für Informationen zur Eröffnung eines Geschäftskontos wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um alle notwendigen Details zu erfragen.
Wie kann ich von meinem Handy aus handeln?
Greifen Sie über Ihren mobilen Browser auf die Plattform zu, oder laden Sie die App von der Website unseres Unternehmens herunter. So können Sie bequem von unterwegs aus handeln, jederzeit und überall.
Was ist das Bonussystem?
Die mögliche Höhe der Boni hängt von der Höhe der Einzahlung ab, bitte lesen Sie den Abschnitt Handelsinformationen-Loyalitätsprogramm.
Wie hoch ist der Mindesteinzahlungsbetrag?
Ein Mindestbetrag von 250 Euro ist erforderlich, um ein Einzahlungskonto zu eröffnen und mit dem Handel auf der Website zu beginnen, weitere Informationen finden Sie im Abschnitt - Handelsinformationen -> Handelsbedingungen
Welche Höhe des Hebels empfehlen Sie?
Der Trader hat einen Hebel von 1:500 und Zugang zu mehr als 80 Währungspaaren für den Handel.
Werden Dokumente in anderen Sprachen als Englisch akzeptiert?
Dokumente werden sowohl in Englisch als auch in anderen Sprachen akzeptiert, aber in anderen Sprachen kann es etwas länger dauern, das Profil zu autorisieren.
In welcher Währung kann ich ein Konto eröffnen?
Sie können auf der Plattform ein Konto in Euro eröffnen.
Bieten Sie Handelssignale an?
Ja, wir haben sowohl Signale als auch Informationstipps auf der Plattform.
Möchten Sie Teil einer neuen Handelswelt sein?
Geben Sie uns einfach Ihre E-Mail-Adresse an, und unser Manager wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit der Arbeit zu beginnen.