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Warum brauchen Sie eine Kontoverifizierung?

 

Die Kontoverifizierung ist ein grundlegendes Verfahren zur Identitätsprüfung, das für alle Finanzinstitute gilt und den Interessen des Händlers dient.

 

Um illegale Aktivitäten, Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung zu verhindern, benötigt das Unternehmen einen überprüfbaren Nachweis über den Namen und den Wohnsitz des Händlers. Wir bieten ein hohes Maß an Kundenschutz und sorgen gleichzeitig für angenehme Arbeitsbedingungen. Wie einfach ist die Überprüfung im Unternehmen?

 

Die Verifizierung von Handelskonten muss elektronisch unter Verwendung der Informationssicherheitsmaßnahmen der Bank erfolgen, ohne dass Papiere erforderlich sind.

 

Für die Kontoverifizierung erforderliche Dokumente

 

Nach der Eröffnung eines Kontos sollten Sie die üblichen Bankverfahren zur Identifizierung von Kunden und zur Abwicklung von Zahlungen befolgen.

 

Sie müssen ein Standardpaket an Unterlagen einreichen, das Folgendes umfasst:

 

  • Bitte geben Sie Informationen zum Reisepass, Kopien des Personalausweises und Kopien der Zahlungsinstrumente an, die zur Einzahlung von Geldern auf das Konto verwendet werden.

 

Geben Sie das Konto ein und laden Sie die folgenden Dokumente hoch:

 

1. Farbige Kopien der zweiseitigen Seiten Ihres Reisepasses

 

Die Seite enthält ein Foto und persönliche Informationen sowie die Umkehrdaten auf der Grundlage der Aufenthaltsgenehmigung.

 

Da die Meldeadresse und der tatsächliche Wohnsitz häufig voneinander abweichen, kann das System Kopien von Rechnungen von Versorgungsunternehmen oder Kontoauszügen mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse verlangen.

 

2. Bestätigung der gewählten Auffüllungsmethode.

 

Wenn Sie ein Konto mit einer Kreditkarte eröffnen möchten, muss es sich um Ihre eigene Karte handeln. Wenn Sie die Karte einer anderen Person verwenden, müssen Sie deren Identifikation mit Dokumenten nachweisen.

 

Die Karte muss für die folgenden Daten angezeigt werden: Bitte geben Sie Ihren Namen, das Ablaufdatum der Karte sowie die ersten und letzten 4 Ziffern der Kartennummer an.

 

3. Bei der Nutzung elektronischer Zahlungssysteme (Qiwi, Yandex usw.) reichen Sie bitte die folgenden Kopien ein:

 

  • Machen Sie einen Screenshot von der gesamten Kartennummer.
  • Ein Screenshot zeigt den Eingang und die Abbuchung eines Geldtransfers auf das Handelskonto Ihres Unternehmens.

 

Die Kopie muss von hoher Qualität sein, mit deutlichen Hinweisen darauf, wo sich wichtige Informationen und Ihr Foto befinden.

 

Die Bank kann zusätzliche Unterlagen verlangen, z. B. eine Kopie der Seite mit dem Foto des Gewerbetreibenden und den Angaben zur Identifizierung aus dem Reisepass, notariell beglaubigte Kopien der entsprechenden Seiten des Ausweises (interner Reisepass) und eine ordnungsgemäß unterzeichnete Erklärung.

 

Die Dokumente werden innerhalb von 3-5 Tagen nach Eingang der Mitteilung per E-Mail an die angegebene Adresse bearbeitet und genehmigt.

 

Wann müssen Sie die Überprüfung bestehen?

 

Nach der Registrierung im Internet müssen Sie ein Standardpaket von Dokumenten vorlegen, und zwar vorzugsweise sofort, spätestens jedoch 24 Stunden nach der Überweisung der Mittel auf das Handelskonto.

 

Für den Handel auf internationalen Finanzmärkten ist eine Verifizierung erforderlich. Sie sollten sich die Zeit nehmen, die Richtlinien auf der Website zu überprüfen und gründlich zu verstehen. Um Unfälle zu vermeiden, empfiehlt das Unternehmen, die Dokumente im Voraus vorzubereiten.

 

Warum ist die Qualität der Kopien so wichtig?

 

Wenn die Qualität der Kopien schlecht ist, hat der Makler das Recht, das Dokument abzulehnen. Im Falle von Unstimmigkeiten können die Aufsichtsbehörden diese Unterlagen verlangen.

 

Der Überprüfungsvorgang findet nur einmal statt, daher muss der Scanvorgang effizient durchgeführt werden. Bitte machen Sie genaue Angaben, um den Verifizierungsprozess, der einige Zeit in Anspruch nimmt, zu beschleunigen. Im Falle eines Fehlers kann es erforderlich sein, Teile des Dokuments zu ändern. Erst nach Erhalt der Bestätigung können Sie mit dem Handel beginnen.

 

Warum sollte man den Broker nicht betrügen?

 

Wenn Sie rechtliche Bedenken vermeiden und auf dem Markt handeln wollen, müssen Sie gegenüber den Brokern ehrlich sein. Bei der Überprüfung eines Fotos liefern einige kleinere Kunden Daten, die in einem Grafikeditor nachbearbeitet werden. Wenn solche Verstöße entdeckt werden, wird das Konto gesperrt und kann nicht erneut registriert werden.

 

Die Verifizierungsplattform wurde entwickelt, um kriminelle Aktivitäten und Betrug zu verhindern. Der Broker ist für die Sicherheit Ihrer Daten verantwortlich, daher sollten Sie mit dem Account Manager kommunizieren und die vom Unternehmen geforderten Unterlagen vorlegen. Die Überprüfung der Identität des Händlers dauert etwa 3-5 Tage.

 

Im Gegenzug bieten wir Ihnen kompetente Unterstützung bei der Erreichung Ihrer Ziele!